Press "Enter" to skip to content

Folge 2: Ferienfreizeiten 2022

Herzlich willkommen zur aktuelle „Bugwelle – Aktuelles aus dem Pastoralverbund“.

Mit dieser Folge gehen wir an die Öffentlichkeit und freuen uns über viele neue Hörer! Schön, dass du dabei bist!

Trotz alledem wollen wir weiter lernen. Was können wir besser machen? Was hat gefehlt? Welche Inhalte wünscht du dir in der Bugwelle zu hören?
Wir würden uns freuen mit dir dazu in den Kommentaren, ins Gespräch zu kommen. Gerne kannst du uns Rückmeldungen auch per Mail zukommen lassen oder sprich uns einfach an.

Alle Termine und Hinweise findest du auch schriftlich im aktuellen Pfarrbrief (Nr. 11)!

Links zur aktuellen Folge

Gebet

Guter Gott,
du hast diese Welt geschaffen und uns Menschen gegeben, dass wir auf ihr leben, dass wir ihr Wege gehen.
Auf den Wegen lässt du uns nicht allein. Du hast uns Jesus Christus geschenkt, der uns begleitet und uns deinen Willen und deinen Weg zeigt.
Wir bitten dich, lass uns diese Welt genießen und bewahren, dass wir sie nicht zerstören, sondern weiter weiter in ihr leben können.
Nicht durch Krieg und nicht durch Zerstörung der Umwelt, denn wir wollen in einer schönen Welt zusammen leben und deine Wege gehen.

So erreichst du uns

Alexander Müller
mueller@attendorn-katholisch.de
01515 9183218 (Messenger: Signal)