Press "Enter" to skip to content

Folge 3: Firmung 2022

Herzlich willkommen zur aktuelle „Bugwelle – Aktuelles aus dem Pastoralverbund“.

Diese Folge ist unsere erste spezial Folge und daher auch etwas länger als die ersten beiden Folgen.

Trotz alledem wollen wir weiter lernen. Was können wir besser machen? Was hat gefehlt? Welche Inhalte wünscht du dir in der Bugwelle zu hören?
Wir würden uns freuen mit dir dazu in den Kommentaren, ins Gespräch zu kommen. Gerne kannst du uns Rückmeldungen auch per Mail zukommen lassen oder sprich uns einfach an.

Alle Termine und Hinweise findest du auch schriftlich im aktuellen Pfarrbrief (Nr. 12)!

Links zur aktuellen Folge

• Neben dem Spezial kannst du dich über die Firmseite firmung.attendorn-katholisch.de über die Vorbereitung informieren.
  • Die Glaubenszeichen haben wir im Podcast zwar nicht erwähnt, dennoch startet dort nun die Anmeldung. Informationen dazu findest du in folgendem Artikel: Glaubenszeichen im Herbst 2022
  • Beim Stadtradeln waren wir richtig erfolgreich und haben das größte Team in der Stadt gestellt. Hier kannst du sehen, was wir erreicht haben. stadtradeln.de/attendorn
  • viele weitere Informationen findest du immer aktuell unter attendorn-katholisch.de

Heiliger Geist

Sei bei mir,
Heiliger Geist,
trage mich,
halte mich,
erleuchte mich,
fang mich auf,
wenn ich strauchle,
öffne mein Herz
für Gottes Wort.

Amen

Dir fehlt ein Thema oder du möchtest uns einfach mal eine Rückmeldung geben? So erreichst du uns:

Alexander Müller
mueller@attendorn-katholisch.de
01515 9183218 (Messenger: Signal)

Philipp Neumann
neumann@attendorn-katholisch.de
0156 78122409 (Messenger: Signal)

Ein Kommentar

1. In der aktuellen Folge hast du viel über die Firmung gehört. Wie hat dir das Spezial gefallen?
    Auch haben wir den Podcast das erste Mal mit Musik hinterlegt. Wir hoffen, dass er damit ansprechender wird. Klappt das?