Press "Enter" to skip to content

Folge 2: Glaubenskoffer auf Kreuzfahrt

Herzlich willkommen zur 2. Folge “eXPect – der PVcast zur Firmvorbereitung”.

Wie bereits in Folge 1 angekündigt, haben wir für diese Folge ein Interview geführt. Alexander hat dazu Elisabeth Lüttecke besucht und mit ihr über ihre Arbeit im Caritas Zentrum Attendorn, ihr ehrenamtliches Engagement in der Gemeinde, das Projekt Glaubenskoffer und über wirklich leckeren Kuchen gesprochen. Sascha ist seit bald einem Jahr Priester, er berichtet von seinem Urlaub und wir haben Feedback erhalten, worüber wir sprechen müssen.

Du hast Fragen, Anregungen und Hinweise zur aktuellen Folge, oder willst uns schreiben, z.B. über welchen Podcast-Player du uns hörst oder in Zukunft gerne hören würdest? Dann “müll uns zu!”, in den Kommentaren oder per Mail unter firmung@attendorn-katholisch.de! Und was wir mit “zu müllen” meinen, erklären wir in dieser Folge natürlich auch.


Links zur Episode:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.