Press "Enter" to skip to content

Folge 1: Bio-Pause

Herzlich willkommen zur 1. Folge “eXPect – der PVcast zur Firmvorbereitung”.

Wir begrüßen euch mit unserem Erleben der coronageprägten Osterzeit und neuen Informationen zur Firmvorbereitung. Natürlich erklären wir auch, was wir mit diesem PVcast vorhaben und würden uns über viele Kommentare freuen!

4 Kommentare

  1. Josef Schulte Josef Schulte

    Hallo Ihr Beiden,
    Das ist ja mal eine interessante Sache mit dem Podcast.
    Zum Thema Ostersemmel: war lecker.

    • Hallo Josef, das ist es wirklich!
      Wir können es schon jetzt kaum abwarten die nächste Folge zu produzieren. 🙂

  2. Eric Afragola Eric Afragola

    Hallo die Herren,

    mit dem Podcast wurde in dieser Situation entsprechend eine gelungene Alternative gefunden, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit diesem Format nicht viel mit anfangen kann und ich doch lieber einem persönlichen Gespräch bevorzuge.

    Nichtsdestotrotz höre ich mir den Podcast gerne an, um weiterhin auf dem Laufenden zu halten.

    Wie ihr es schon angesprochen habt, können wir nur abwarten, bis wieder Normalität, zumindest Schritt für Schritt, einkehrt.

    In diesem Sinne: bleibt gesund und bis bald.

    Gruß Eric

    • Hallo Eric,
      danke für deine Rückmeldung. Wie du, hätten wir das lieber auch face2face gemacht.
      Beim Podcast hat uns aber, besonders mit Blick auf diese Situation, die Motivation überrannt und jetzt wollen wir natürlich das Beste herausholen. 😉
      Schön, dass wir damit schon einen interessierten Hörer gewinnen konnten. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.