Press "Enter" to skip to content

Folge 4: Die Familienkirche stellt sich vor

Herzlich willkommen zur aktuelle „Bugwelle – Aktuelles aus dem Pastoralverbund“.

In dieser Folge stellen wir dir die neue Familienkirche im Pastoralverbund vor!

Trotz alledem wollen wir weiter lernen. Was können wir besser machen? Was hat gefehlt? Welche Inhalte wünscht du dir in der Bugwelle zu hören? Sprich uns an oder schreib uns per Mail an bugwelle@attendorn-katholisch.de. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Alle Termine und Hinweise findest du auch schriftlich im aktuellen Pfarrbrief (Nr. 13) oder auf unserer Internetseite unter attendorn-katholisch.de

Gebet

Du Gott des Aufbruchs
segne uns,
wenn wir Dein Rufen vernehmen,
wenn Deine Stimme lockt,
wenn Dein Geist uns bewegt
zum Aufbrechen und Weitergehen.

Du Gott des Aufbruchs,
begleite und behüte uns,
wenn wir aus Abhängigkeiten entfliehen,
wenn wir uns von Gewohnheiten verabschieden,
wenn wir festgetretene Wege verlassen,
wenn wir dankbar zurückschauen
und doch neue Wege wagen.

Du Gott des Aufbruchs,
wenn uns Dein Antlitz zu,
wenn wir Irrwege nicht erkennen,
wenn uns Angst befällt,
wenn Umwege uns ermüden,
wenn wir Orientierung suchen
in der Stürmen der Unsicherheit.

Du Gott des Aufbruchs,
sei mit uns unterwegs
zu uns selbst,
zu den Menschen,
zu Dir.
So segne uns mit Deiner Güte,
und zeige uns Dein freundliches Angesicht.
Begegne uns mit Deinem Erbarmen,
und leuchte uns mit dem Licht Deines Friedens
auf allen unseren Wegen,
an jedem neuen Tag.

Michael Kessler (Gotteslob GL 13,5)

Dir fehlt ein Thema oder du möchtest uns einfach mal eine Rückmeldung geben? So erreichst du uns:

Alexander Müller
mueller@attendorn-katholisch.de
02722 6572340
01515 9183218 (Messenger: Signal)

Philipp Neumann
neumann@attendorn-katholisch.de
02722 656 7179
0156 78122409 (Messenger: Signal)

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert