Press "Enter" to skip to content

Folge 6: Erklärung zum Brief

Herzlich willkommen zur 6. Folge “eXPect – der PVcast zur Firmvorbereitung”.

Jetzt geht es endlich konkret weiter! In dieser Folge schauen wir uns den Brief an, welcher alle uns bekannten Firmbewer in diesen Tagen erreicht. Die Firmung ist nun in greifbarer Nähe und wie schon vor den Sommerferien angekündigt, wird Erzbischof Hans-Josef Becker dafür nach Attendorn kommen.

Es ist übrigens wirklich Folge 6 und nicht wie behauptet Folge 7! 😉

Viel Freude beim Hören!

Du hast Fragen, Anregungen und Hinweise zur aktuellen Folge, oder willst uns einfach schreiben? Dann tu das in den Kommentaren, per Mail unter firmung@attendorn-katholisch.de oder auf Instagram @expect.pvcasts!


Links zur Episode:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.