Press "Enter" to skip to content

Folge 6: Allerheiligen & Allerseelen

Willkommen zur aktuellen „Bugwelle – Aktuelles aus dem Pastoralverbund“.

In dieser Folge sprechen wir über Allerheiligen und Allerseelen.

Alle Termine und Hinweise findest du auch schriftlich im aktuellen Pfarrbrief (Nr. 14) oder auf unserer Internetseite unter attendorn-katholisch.de

Links zur aktuellen Folge

Gebet

Großer Gott, Du bist das Licht der Welt.
Dein Licht vertreibt die Finsternis.
Lass uns Menschen sein, die dein Licht empfangen, um sich daran zu freuen, und um es selbst weiterzugeben. die dein Licht hinaustragen in unsere dunkle und zugleich so schöne, zerbrechliche und vergängliche Welt.
Wie der Stern den Weisen den Weg zeigte, so stellst Du dein Licht über uns, vor uns und um und. Du lässt es strahlen für uns und aus uns heraus.

Wir danken dir dafür.
Amen

Dir fehlt ein Thema oder du möchtest uns einfach mal eine Rückmeldung geben? So erreichst du uns:

Alexander Müller
mueller@attendorn-katholisch.de
02722 6572340
01515 9183218 (Messenger: Signal)

Philipp Neumann
neumann@attendorn-katholisch.de
02722 656 7179
0156 78122409 (Messenger: Signal)

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert