Folge 3: unendliche Weiten der Kirche

Herzlich willkommen zur 3. Folge „eXPect – der PVcast zur Firmvorbereitung“.

In Folge 3 wagen wir uns, gemeinsam mit unserem Gast Sophia Scherer, in die unendlichen Weiten der Kirche vor. Sophia berichtet von ihrer Arbeit bei der Kommende in Dortmund, dem Sozialinstitut des Erzbistums Paderborn.

Wie schon in Folge 2 angekündigt, stellen wir ein beeindruckendes Feedback vor. Natürlich hört ihr auch, was uns im Moment bewegt, wie z.b. der Besuch eines großen Einrichtungshauses, bei dem man Gartenmöbel kauft und erst danach feststellt, dass man keinen Garten hat, oder stylischen Raumanzüge, die mit selbst landenden Raketen in den Weltraum geschossen werden.

Du hast Fragen, Anregungen und Hinweise zur aktuellen Folge, oder willst uns schreiben, dann tu das in den Kommentaren oder per Mail unter firmung@attendorn-katholisch.de!

Links zur Episode: